Von dieser Entscheidung betroffen ist nun der Infinity Kühler, welcher seit seiner Einführung vor gut einem Jahr, immer noch als einer der besten Air Kühler rangiert. Somit wird der "Infinity" ab heute auf den Namen "Mugen" hören. Dies ist nicht wirklich eine Namensänderung, denn "Mugen" heißt direkt übersetzt nichts anderes als "Infinity". Doch so sieht man das Produkt besser in die Firmenphilosophie eingegliedert.

Laut der Pressemitteilung hat sich aber nicht nur der Name geändert. Auch ein paar kleine Details haben ein Update erfahren. So konnte man durch das einsetzten eines überarbeiteten Lüfters, nicht nur das Gewicht um ca. 30g auf 930g gesunken ist, auch der Luftdurchsatz konnte verbessert werden und das alles bei gleichbleibender Lautstärke und U/min (1200u/min)

Quelle: Pressemitteilung