Nachdem der Hersteller Corsair erst vor ein paar Jahren ihre Produktpalette mit Mäusen und Tastaturen erweiterte, will nun auch Cougar diesen Weg gehen. Zwar wurde auf der Computex 2012 eine Tastatur mit dem Namen "Cougar Attack" gezeigt, jedoch kam diese nie auf den deutschen Markt. Auf der Computex 2013 werden laut Hersteller zwei Tastaturen gezeigt. Die Erste hört auf den Namen CGK500, ist mechanisch und wird eine Hintergrundbeleuchtung besitzen. Die Zweite soll eine Gaming-Tastatur sein und trägt den Namen CGK300. Beide Tastaturen werden die Möglichkeit besitzen die Windows-Taste während des Spielens zu deaktivieren, zudem werden beide Modelle mit Makro-Tasten ausgerüstet. Neben den zwei Tastaturen sollen auch die passenden Mäuse gezeigt werden. Die Nager, mit den Namen CGM500 und CGM300, sollen 5.000 DPI Laser, Omron-Tasten, Anti-Rutsch Flächen, programmierbare Sonder-Tasten besitzen und beleuchtet sein.

Desweiteren gibt der deutsche Hersteller bekannt das auf der Computex auch zwei neue Midi-Tower zu sehen werden. Das MX700 und MX500 besitzen unterschiedliche Designs, sind aber beide in der Lage Hardware sicher unterzubringen, mehrere Lüfter zu verbauen oder eine Wasserkühlung in dem Gehäuse zu verstauen. Wer sich das nicht entgehen lassen möchte und in der Zeit vom 4. Juni bis zum 8. Juni zufällig in Taiwan sein sollte, kann sich die neuen Produkte auf der Computex ansehen.

Quelle: Pressemitteilung