Roccat Kone Pure Color

Den Grundstein zur Gründung der Firma Roccat begründet CEO René Korte mit den Worten: „Ich war damals sehr erfolgreich in der internationalen eSports Szene unterwegs und wusste, dass viele Spieler mit den damals erhältlichen Produkten nicht 100%ig zufrieden waren – genau wie ich.“

Die Kone Pure wird es vorerst in den Versionen "Inferno Orange", "Polar Blue" und "Hellfire Red" geben. Genau wie das Stadartmodell werden auch die Farbvarianten einen 8.200 DPI Pro-Aim R3 Laser haben und sind mit Omron Switches ausgestattet, auch die hauseigenen Funktionen Easy-Shift [+] und Roccat-Talk werden bei den Farbvarianten verfügbar sein. Außerdem gab der deutsche Hersteller bekannt, dass es im Laufe des Jahres neben einer "Phantom White" Version noch weitere Versionen geben wird. Preislich ist die Kone Pure Color ab sofort für 70€ erwerbbar.

Quelle: Roccat

Roccat Entwicklung der Maus