Alan Wake Opener

Im Durchschnitt gibt es beide Titel derzeitig für 2,23 US-Dollar, der höchste Käufer hat beide für 1.000 US-Dollar erworben. Generell könnt ihr den Preis festlegen und anschließend sogar bestimmen welcher Prozentsatz entweder für Entwickler Remedy, eine Hilfsorganisation oder an die Humble-Organisierer geht. Gebt ihr mindestens einen US-Dollar aus, bekommt ihr zu den DRM-freien Spielen noch einen Steam-Key. Neben den zwei Spielen gibt es noch reichlich Zusatz-Inhalte geboten, wie zum Beispiel exklusive Videos, Comics, Behind-the-Scenes-Material und Alan Wake Screenplays.

Alan Wake ist ein intensiver und extrem atmosphärischer Psycho-Action-Thriller, welcher unter anderem durch seine tiefgreifende Story und die detaillierten Charakterdarstellungen besticht. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Alan Wake, einem an Schreibblockade leidenden Bestseller-Autor. Um sich zu erholen fährt Alan mit seiner Frau Alice in die scheinbar idyllische Kleinstadt Bright Falls, im Bundesstaat Washington. Kurz darauf verschwindet Alice unter mysteriösen Umständen. Inder selbstständig lauffähigen Episode Alan Wake‘s American Nightmare bekämpft Alan Wake den Boten der Finsternis, den bösartigen Mr. Scratch. Schade nur, dass bisher kein Alan Wake 2 angekündigt wurde...

Quelle: HumbleBundle