Mirror

Mirror‘s Edge erschien am 18. November 2008 für Xbox 360, PlayStation 3 und de PC. Fans warten seit diesem Termin schon lange auf einen neuen Ableger, was die unzähligen Gerüchte erklärt. Immerhin deuten die Entwickler schon vor Monaten an, dass die womöglich an Mirror‘s Edge 2 arbeiten könnten. Was es genau mit diesem Eintrag auf sich hat, werden wir wohl spätestens zur E3 2013 erfahren, immerhin will Microsoft dort die NextGen-Spiele ankündigen.

In einer Stadt, in der sämtliche Kommunikation strengstens überwacht wird, transportieren flinke Kuriere, die "Runner", sensible Daten an neugierigen Blicken vorbei. In diesem scheinbar utopischen Paradies wurde ein Verbrechen began-gen, deine Schwester wurde hintergangen und jetzt wirst du gejagt. Du bist die Runnerin Faith und dieses innovative Action-Adventure in der Ego-Perspektive erzählt deine Geschichte.

Quelle: Amazon