Injustice Götter unter uns Batman Opener

Injustice: Götter unter uns wurde für die Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo Wii U entwickelt; eine DLC-Unterstützung gab es bisher jedoch nur für die ersten beiden Plattformen. So wurde kürzlich mit Lobo der erste Charakter veröffentlicht, der über einen geringen Betrag heruntergeladen werden kann. Zu einem späteren Zeitpunkt soll Batgirl folgen. Wieso die DLC-Veröffentlichung für die Nintendo Wii U so lange dauert, ist bisher nicht bekannt.

Bei Injustice: Götter unter uns treffen zwei Legenden aufeinander, denn NetherRealm, der Entwickler der Prügelspiel-Serie Mortal Kombat, schickt diesmal die berühmten Helden und Schurken der DC Comics in die Arena. Kultfiguren wie Batman, The Flash, Superman oder Wonder Woman kennen keine Gnade mit ihren Gegnern und tragen in einer düsteren Welt, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, epische Schlachten aus. Die Kämpfe finden an bekannten Schauplätzen wie der Bathöhle statt und sind in eine echte DC Comic-Story eingesponnen, welche in Zusammenarbeit zwischen den NetherRealm Studios, DC Entertainment und den bekannten Autoren Justin Gray und Jimmy Palmiotti entstand, die beide bereits u.a. Geschichten für DC Comics geschrieben haben.

Quelle: Twitter