Battlefield 4 Opener

So könnte Battlefield 4 ein sogenanntes „Remake Pack“ bekommen. Dabei soll Caspian Border und Operation Metro mithilfe der Frostbite Engine 3 neu aufgelegt werden. Neue Waffen und Klassen dürfen dort natürlich nicht fehlen. Feucht-Fröhlich geht es im zweiten Download-Content daher: Seeschlachten waren bei der Online-Umfrage angeblich hoch im Kurs. Ein DLC der besonderen Art erwartet Spieler im dritten Pack, da es dort wahrscheinlich gilt in einer Art Koop-Modus Dinosaurier mit Pfeil und Bogen zu bekämpfen. DICE hat bisher natürlich noch nichts bestätigt, weswegen die Gerüchte mit Vorsicht zu betrachten sind.

In der Solo-Kampagne von Battlefield 4 übernimmt der Spiele die Rolle von Recker, welcher zu Beginn des Spiels feststellen muss, dass er gemeinsam mit drei Freunden in einem Auto gefangen ist, das im Wasser versinkt. Um zu überleben entscheidet er sich die Scheibe zu zerschießen, auch wenn das bedeutet, dass nicht alle überleben werden. Die erste Mission trägt den Namen Fishing in Baku, der Hauptstadt von Aserbaidschan. Ansonsten orientiert sich auch dieser Teil an den Vorgängern.

Quelle: VGLeaks