Wie die nicht näher bestimmte Quelle von IGN verraten hat, könnte in Scribblenauts Unmasked erneut der bereits bekannte Hauptheld Maxwell eine entscheidende Rolle spielen. Anstatt jedoch auf „normale“ Bürger zu treffen, soll er im neuesten Abenteuer jedoch den DC-Superhelden und die Arme greifen. Immerhin sind diese ja mit der Rettung der Welt beschäftigt. So könnte ein Level in der Kanalisation unterhalb von Wayner Manor beginnen. Als Charaktere könnte sich die Quelle beispielsweise Batman, Batgirl, Aquaman, Robin, Harley Quinn und Killer Croc vorstellen.

Bis zum Release von Scribblenauts Unmasked könnte sich der Name des Titel, aber auch die Inhalte noch ändern. Dies gibt zumindest die Quelle zu bedenken. Mehr Informationen soll auf der diesjährigen E3 2013 in Los Angeles (11. bis 13. Juni 2013) enthüllt werden.

Quelle: IGN