Ganz unter dem Motto „Cash and Carry“ wörtlich übersetzt „Geld und rausbringen“ zeigen die Bilder, das Spielgefühl von GTA V und zeigen einmal den Hauptcharakter Micheal, der einen Jetski fährt und dabei eine Sporttasche (vermutlich voller Geld) trägt, und eine weitere Person, die Motorrad fährt und ebenfalls eine Sporttasche mit vermutlich wertvollem Inhalt trägt.

Dabei handelt es sich um den zweiten Charakter, der in GTA V spielbar sein wird: Franklin. Beide Artworks stammen laut Angaben von Rockstar Games aus dem kürzlich in Manhattan veröffentlichten Titelbild.

GTA V wird laut Rockstar Games am 17. September 2013 für die PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein. Von einer PC-Fassung fehlt weiterhin jede Spur, zusätzlich macht der Entwickler nicht den Eindruck als würde sich das noch bis zum Release ändern, wobei noch genug Zeit für eine Ankündigung wäre.

 

Quelle: Rockstar Games