Demzufolge bleibt den Wii U-Besitzern ein schlechtes Spiel „erspart“, allerdings waren die Entwicklungen zu Aliens: Colonial Marines schon relativ weit fortgeschritten. Einen genauen Grund für den Produktionsstopp nannte Sega bisher nicht. Der Shooter konnte aufgrund seiner fantastischen Screenshot- und Video-Qualität viele Spieler überzeugen, zum Release bemerkte man dann, dass keines der Versprechungen gehalten wurde.

Neben dieser Enttäuschung hat Sega aber auch noch eine positive Meldung parat: Wie man gegenüber Kotaku sagte, entwickelt man derzeitig weitere Spiele für die Nintendo Wii U, die derzeitig noch unangekündigt sind. Um welche Titel es sich genau handelt ist aktuell noch nicht bekannt - Sega wird diesbezüglich zu einem späteren Zeitpunkt mehr Informationen veröffentlichen.

Quelle: GameInformer, Kotaku