Allerdings konnten eifrige Nutzer bereits eine Countdown-Webseite entdecken, welche auf eben ein solches Spiel hindeuten. Mittlerweile wurde die Seite wieder vom Netz genommen, zum Glück gibt es jedoch einen entsprechenden Screenshot. Der Crash Bandicoot-Titel soll sich laut dem Bild bei Visceral Games in Entwicklung befinden und von Activision gepublished werden. Wann genau eine offizielle Ankündigung erfolgt, ist derzeitig noch unklar. Bereits Anfang des Jahres gab es erste Gerüchte über einen solchen Titel.

In der Crash Bandicoot-Spielreihe nimmt der gleichnamige Beuteldachs die Hauptrolle ein. Ursprünglich konnte der Titel vor allem als Jump‘n‘Run überzeugen, hat mittlerweile aber weitere Ableger in verschiedenen Genres spendiert bekommen. Seinen letzten Auftritt hatte der Dachs 2010 in dem iPhone-Spiel Crash Bandicoot Nitro Kart 2 oder 2012 im Beat'em Up PlayStation All-Stars Battle Royale, wobei ein richtiges Plattform-Spiel schon seit einigen Jahren auf sich warten lässt.

Quelle: MyNintendoNews