Was genau uns in One Piece: Pirate Warriors 2 erwartet steht noch nicht fest, genauso fehlt ein konkreter Release-Termin (Sommer 2013) für den Titel. Allerdings verriet man, dass man als Spieler erneut in die Rolle von Charakteren wie Ruffy, Sanji und Zorro schlüpfen wird, wobei die Geschichte in der „Neuen Welt“ angesiedelt ist. Zudem führt Tecmo Koei mit Eneru einen neuen Charakter sowie neue Stages, wie zum Beispiel Skypiea ein. Ebenfalls wird One Piece: Pirate Warriors 2 erneut exklusiv für PlayStation 3 erscheinen.

Zeitgleich zur Ankündigung von One Piece: Pirate Warriors 2 hat man bekannt gegeben, dass anlässlich der weltweit 1,2 Millionen verkauften Einheiten des ersten Teils, dieser Meilenstein der Videospielreihe ab dem 12. Dezember bis zum 09. Januar 2013 zu einem reduzierten Preis über das PlayStation Network erhältlich ist. Das gilt auch für die Download-Inhalte. „Holt Euch jetzt das perfekte Piraten-Geschenk zu Weihnachten”, so Namco Bandai.

Quelle: Namco Bandai