Konkrete Aussagen konnte bzw. wollte BioWare natürlich noch nicht treffen, verneint die Möglichkeit einer Wii U-Version der Mass Effect Trilogy jedoch nicht. Gleichzeitig sagte man, dass Entwickler Straight Right, welche für die Wii U-Portierung von Mass Effect 3 zuständig waren, gute Arbeit geleistet hätten. „Die Wii U ist eine Konsole, die wir richtig gut finden und auf welcher mehr Mass Effect sicherlich gut aussehen würde. Demzufolge haben wir Pläne für die Wii U, aber noch nichts, was wir ankündigen könnten“, so BioWare im Gespräch.

Eine ähnliche Antwort gab BioWare jedoch bereits vor einigen Monaten, als man fragte, ob es eine Trilogie von Mass Effect 3 für die PlayStation 3 geben wird. Und wie wir alle wissen, ist diese bereits vor einigen Tagen im Handel erschienen. „Sag niemals Nie - Dasselbe kann man über eine Mass Effect Trilogie für die Nintendo Wii U sagen.“

Quelle: GamerSyndrome