Der 3DS-Titel enthüllt die Story von Gabriel Belmonts Nachkommen Simon und Trevor Belmont und schildert den Kampf, in dessen Verlauf sie schließlich ihr eigenes, erschütterndes Schicksal entdecken. Gleichzeitig wurde ein neuer Trailer mit Trevor Belmonts Geschichte zu dem actionreichen Titel veröffentlicht. "Während eines dramatischen Abschieds zwischen Trevor und seinem Sohn Simon werden die Hintergründe von Draculas Rückkehr erläutert. Trevors Ziel ist Rache für den Mord an seiner Mutter durch den eigenen Vater (Gabriel Belmont/Dracul). Er überreicht Simon einen Anhänger, der ein Stück des namengebenden Mirror of Fate enthält."

Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate wurde bereits auf der gamescom 2012 der Öffentlichkeit gezeigt und konnte dort viele Fans überzeugen. Neben der spannenden Geschichte zeichnet sich der Action-Titel vor allem durch seine brillanten dreidimensionalen Kulissen aus, während die Kämpfe vorwiegend auf klassischer zweidimensionalen Ebene stattfindet.

Quelle: Konami PR