SiNG Party erscheint gemeinsam mit einem Mikrofon im Laden und lässt euch die Songtexte auf dem Bildschirm des GamePads ablesen. Eine tolle Neuerung, denn so müsst ihr nicht mehr mit dem Rücken zum Publikum stehen, sondern könnt direkt mit ihnen mitfeiern. Gleichzeitig bietet Nintendo die Möglichkeit an auch in Gruppen gegeneinander anzutreten (Team-Modus): So lässt sich zum Beispiel einfach herausfinden, ob Frauen wirklich besser singen können als Männer. Im Party-Modus hingegen haben alle mal die Möglichkeit ihre Gesangs-Können zu zeigen.

Eine konkrete Liste der Songs, die SiNG Party beinhaltet, wurde leider noch nicht veröffentlicht. Nintendo wird diese jedoch sicherlich in den kommenden Wochen nachreichen - gemeinsam mit neuen Videos zum Spiel. Sicher sollte jedoch „Call me Maybe“ von Sängerin Carly Rae Jepse sein, immerhin taucht sie mit ihrem Hit-Song im Trailer zu SiNG Party auf. Vielleicht kommt ja ebenfalls Download-Content?

Quelle: Nintendo