Die Nintendo Direct-Konferenz ist ab 18 Uhr (deutscher Zeit) auf der speziellen Nintendo Direct-Webseite gezeigt, wobei Satoru Shibata, Präsident von Nintendo of Europe, einen intensiven Blick auf demnächst erscheinende Titel für Wii U und Nintendo 3DS werfen wird. Wie intensiv dies wird, bleibt noch abzuwarten. Wahrscheinlich wird Nintendo Titel wie Animal Crossing: New Leaf, Luigi‘s Mansion 2 (beides für 3DS) oder aber Pikmin 3 sowie Wii Fit U vorstellen. Immerhin wurden diese bereits vor einiger Zeit angekündigt, einen Release-Termin gab es aber noch nicht.

Die letzte Nintendo Direct-Konferenz, damals in einer Mini-Ausgabe, kündigte die Verfügbarkeit eines kostenlosen Level-Pakets für den Münzrausch-Modus von New Super Mario Bros. 2 an. Verhergehende zeigten, welche Spiele auf uns warten und stellten entsprechende Features vor - man darf also gespannt sein, was Nintendo nur wenige Tage nach dem Wii U-Launch vorbereitet hat.

Quelle: Nintendo