Bei den DLCs handelt es sich, wie sie auf dem deutschen Xbox 360 Dashboard heißen, um das Crimson Map Pack (10. Dezember 2012), das Majestic Map Pack (25. Februar 2013) und das Castle Map Pack (01. April 2013). Was es genau mit diesen verschiedenen Karten-Paketen auf sich hat, muss leider noch abgewartet werden. Ebenfalls ist noch nicht klar, wie viel diese Packs einzeln kosten. Gleichzeitig hat 343 Industries mitgeteilt, dass heute die Spartan Ops Episode 4 für Halo 4 veröffentlicht wird. Falls ihr schon einen Vorgeschmack darauf haben wollt, könnt ihr euch den nachfolgenden Trailer dazu anschauen.

Halo 4 ist bereits seit dem 06. November 2012 auf der Xbox 360 erhältlich und bietet einen neuen Auftritt des Master Chiefs in der legendären Microsoft-Spielereihe. Neben einer tollen Geschichte und Grafik kann vor allem erneut das Action-lastige Kampfsystem überzeugen.

Quelle: MP1Sst.com