Wie schon im ersten Feature-Trailer so übernimmt auch im neuen Video Dan Hay, Producer bei Far Cry 3, das Kommando und erklärt den Spielern worauf sie sich freuen dürfen.

Der neue Trailer beschäftigt sich, darauf lässt bereits der Name schließen, mit verschiedenen Features des Spiels. Unter anderem geht Dan Hay auf die Flexibilität der Waffen und die besonderen Fähigkeiten der Hauptfigur ein.

Bei der Hauptfigur handelt es sich um Jason Brody, der völlig unfreiwillig in eine chaotische Konfliktsituation auf mehreren tropischen Inseln gerät. Um dort zu überleben eignet er sich nach und nach die im Video vorgestellten Fähigkeiten an. Bis er sie schließlich völlig selbstverständlich einsetzt.

Beim ersten anspielen hat Far Cry 3 auf unsere Redaktion bereits einen guten Eindruck gemacht. Einen ausführlichen Testbericht werden wir zeitnah nachliefern.

Far Cry 3 erscheint am 29.11.2012 für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360.

Quelle: Ubisoft