Apps
News

Crysis 3: Vorbesteller erhalten Crysis 1 umsonst

Vor Kurzem erst hatte Electronic Arts bestätigt, dass man mit dem vorbestellen von Crysis 3 nicht nur die Hunter Edition bekommt, sondern auch den ersten Teil der Serie, der bis heute noch mit seinen Stärken glänzen kann und so manche Hardware bis ans Limit treibt. Außerdem hat man einen Trailer zum digitalen Zusatzinhalt veröffentlicht.

Schon unmittelbar nach der Veröffentlichung von Crysis war klar, dass der Shooter der Zeit  voraus war und das nicht nur in der Story, sondern auch was die Hardwareanforderungen angeht. So konnte selbst Jahre nach der Veröffentlichung des Titels kaum ein PC das Spiel in den maximalen Einstellungen konstant ruckelfrei darstellen. Selbst heute zählt der Titel, sofern diverse Modifikationen eingefügt werden, mit zu den anspruchsvollsten Spielen überhaupt. Bis vor Kurzem wurde aber auch die originale Version in jedem Grafikkartentest  als Maß der Dinge angeführt. Mittlerweile wurde das Spiel jedoch von seinem Nachfolger und anderen brandneuen Titeln abgelöst, dennoch ist es beachtlich, was man bereits damals geleistet hat.

Kurze Einblicke gewährte Electronic Arts bereits mit der closed Alpha von Crysis 3, die vom 2.11.2012 bis zum vergangenen Samstag, dem 10.11.2012 andauerte. Eventuell legt man noch mit einer Beta nach, aber wer sich bereits jetzt entschlossen hat, das Spiel zu kaufen, sollte sich die Limited Edition nicht entgehen lassen. Schließlich ist hier der Kompositionsbogen (Predator-Bogen) inklusive Aufsätze und das Hunter-Nanosuitmodul , für zusätzliche Funktionen des Superanzugs enthalten.

Das Spiel muss entweder für 74,99€ (Stand: Origin - 14.11.2012) über Origin bezogen werden, wodurch man sofort die Digital Deluxe Hunter-Edition erhält. Oder über andere Händler, wobei hier nicht nur die Hunter-Edition verkauft wird, sondern zum Teil auch die standard Version. Dabei sind mindestens  55,99€ (Stand: Idealo – 14.11.2012) für die Hunter-Edition aufzubringen.

Quelle: Electronic Arts

Diesen Artikel teilen:

Welovetech