Apps
News

Gigabyte: Force M7 Thor Gaming Maus vorgestellt

Der Donnergott Thor darf sich bald über eine Gaming Maus von Gigabyte freuen, die seinem Namen alle Ehre machen soll: Die Gigabyte „Force M7 Thor“ soll beim Sensor und der Ergonomie – wenn wir ehrlich sind bei den zwei wichtigsten Eigenschaften einer Maus - auch hohen Gaming-Ansprüchen gerecht werden. Verbaut wird deswegen ein 5.600 dpi starker Laser-Sensor, der per Software-Skalierung bis zu 6.000 dpi packt. Der Nutzer kann ab Werk zwischen 800 dpi, 1.600 dpi und der höchsten Stufe wählen – mit der beigelegten „intuitive Software“ lassen sich aber alle 5 Tasten sowie die Einstellungen der Maus beliebig konfigurieren.

Neben einer besonders ergonomischen Form soll die Maus auf unterschiedlichen Oberflächen sehr gut gleiten. Die rutschfeste Beschichtung soll dabei für ein perfektes Handling sorgen. Damit auch das stärkste Gefecht zu keinem Kabelbruch führt, soll die Force M7 Thor außerdem mit einem besonders haltbaren Kabel ausgeliefert werden. Wann und zu welchem Preis das geschieht ist allerdings noch nicht klar – der Donnergott der Nager dürfte die 50 Euro-Grenze aber höchstwahrscheinlich nicht überschreiten.

Quelle: Gigabyte

Diesen Artikel teilen:

Welovetech