Apps
News Games

The Elder Scrolls V: Skyrim: Bethesda kündigt Premium Edition an

Eifrige Nutzer hatten bereits gestern in einer Preisliste des Online-Händlers Amazon eine sensationell Entdeckung gemacht: Bethesda bringt eine Premium Edition von <strong>The Elder Scrolls V: Skyrim</strong> auf den Markt. Kurze Zeit später äußerte sich Bethesda diesbezüglich und bestätigte diese Version, welche bereits am 07. Dezember 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint.

Großartige Informationen zur The Elder Scrolls V: Sykrim Premium Edition gibt es allerdings nicht, lediglich die Informationen von Amazon wurden bestätigt. So darf man sich neben dem Spiels auf eine Weltkarte und ein exklusives T-Shirt mit dem Emblem des Kaiserreichs (Größe L) freuen. Des Weiteren gibt es den Elder Scrolls-Roman „Die Höllenstadt“, sechs exklusive Concept Art-Postkarten und eine Bonus-Dics mit Hintergrundmaterial, Trailern sowie Walkthrough-Präsentationen. Falls ihr The Elder Scrolls V: Sykrim zu 100 Prozent durchspielen wollt, könnt ihr euch das beiliegende 600 Seiten starke Lösungsbuch (eBook) neben den fünf Songs des Soundtracks zu Gemüte führen.

The Elder Scrolls V: Sykrim knüpft an die früheren Erfolge der Elder Scrolls-Reihe an und verbessert diese in vielen Punkten: So erwartet geneigte Rollenspiel-Fans eine noch epischere Geschichte in einer umfassenden, freibegehbaren Welt. Nebenbei kann man sich über die Vielfalt der Aufgaben sowie der actionreichen Kämpfe wundern. Nicht ohne Grund wurde The Elder Scrolls V: Sykrim zum „Spiel des Jahres“ gewählt, erhielt zahlreiche positive Bewertungen und kommt nun in dieser Premium Edition daher.

Quelle: Eurogamer/Amazon

Diesen Artikel teilen:

Welovetech