Apps
News

Ashampoo Snap 6 ist veröffentlicht + Verlosung der Vollversion

Regelmäßig veröffentlichen Softwarehersteller neue Versionen ihrer erfolgreichen Produkte. Zu den erfolgreichen Programmen aus dem Hause Ashampoo gehört auch Ashampoo Snap. Nun ist die sechste Generation der beliebten Software erhältlich.

Ashampoo Snap ermöglicht die Aufnahme von Bildschirminhalten. Dabei geht man bei Ashampoo jedoch über die einfache Erstellung von Screenshots hinaus. Ashampoo Snap unterstützt auch die Erstellung von Videos des Bildschirminhalts.

Benutzer können dabei zwischen einem festen Aufnahmebereich, z.B. einem Anwendungsfenster oder einem frei gezeichneten Aufnahmebereich wählen. Voreinstellungen für die gängigen Fenstergrößen sind dabei selbstverständlich.Weiterhin wird Ashampoo Snap 6 mit zahlreichen Funktionen zur Bearbeitung der erstellten Aufnahmen erscheinen.

PCMasters.de verlost pünktlich zum Start der neuen Software zehn Keys der Vollversion. Alles was du dafür tun musst: Schreib uns eine E-Mail an verlosung(at)pcmasters.de und erklärt uns, warum gerade du einen Key gewinnen solltest. Wir werden unter allen Einsendungen die kreativsten und überzeugendsten Antworten auswählen und die Gewinner benachrichtigen.

Wer sich mit der Software vertraut machen will kann die Testversion herunterladen oder eine ältere Demoversion der Software auf Pro.de herunterladen.

Update vom 31.10.2012: Die Software ist mittlerweile fertiggestellt und veröffentlicht worden. Der o.g. Link führt daher zur Testversion und nicht länger zur Beta.

Quelle: Eigene

Diesen Artikel teilen:

Welovetech