Apps
News Games

Grand Theft Auto 5: Rockstar Games präsentiert erstes Artwork und verspricht Infos

Wie es nun scheint, hat Rockstar Games die Newsflut zum kommenden Open-World-Actionspiel <strong>Grand Theft Auto 5</strong> offiziell begonnen. Zwar gibt es derzeitig noch keine neuen Informationen, jedoch veröffentlichte man ein erstes offizielles Artwork und stellt mehr Details für den kommenden Monat in Aussicht: „Eine Menge Infos kommen nächsten Monat. Bis dahin, viel Spaß mit dem ersten offiziellen Artwork von Grand Theft Auto 5“, wie es auf der offiziellen Facebookseite heißt.

Dabei ist das Artwork nicht komplett neu, denn die Szene der zwei als Kammerjäger verkleideten und mit AK47 bewaffneten Gangster war schon im Debüt-Trailer von vor fast einem Jahr zu sehen - damals bereits in Spielgrafik. Trotz dieser „Enthüllung“ gibt es nach wie vor keine Informationen zum Release-Termin, dem Hauptcharakter und die generelle Story. Diesbezüglich kann uns aber in wenigen Tagen sicherlich das amerikanische Spielmagazin GameInformer weiterhelfen, da dort in der Novemberauflage Grand Theft Auto 5 exklusiv vorgestellt werden soll.

Zu GTA 5 ist bisher nur bekannt, dass es im erfundenen Los Santos (wie auch in GTA: San Andreas) und Umland spielen soll. Nebenbei wird der Schauplatz dieses Mal größer ausfallen als bei den vorherigen Teilen. Branchenanalyst Michael Pachter vermutete bereits vor einigen Wochen, dass Rockstar Games Grand Theft Auto 5 im März 2013 veröffentlichen wird, ob diese Aussage Ausnahmsweise zutrifft, werden wir womöglich bald wissen.

Quelle: Facebook

Diesen Artikel teilen:

Welovetech