Apps
News Games

Dragon Age 3 Inquisition: BioWare veröffentlicht neue Informationen

Seit der offiziellen <a href="http://www.pcmasters.de/hardware/review/dragon-age-3-inquisition-drachenstarke-fortsetzung-offiziell-angekuendigt.html" target="_blank">Bestätigung</a> eines neuen <strong>Dragon Age</strong>-Ablegers haben wir nicht mehr allzu viel von dem bei Entwickler BioWare befindlichen Spiel gehört. Während der Edmonton Comic and Entertainment Expo haben sich die Entwickler nun aber zur Veröffentlichung von neuen Informationen zu <strong>Dragon Age 3: Inquisition</strong> herabgelassen. Wer schon immer mal ein eigenes Schloss haben wollte, dürfte mit dem dritten Ableger der Rollenspielreihe richtig beraten sein.

In Dragon Age 3: Inquisition steht die Individualisierung der eigenen Spielfigur im Mittelpunkt des Spielerlebnisses, da weitaus mehr Möglichkeiten auf den geneigten Spieler warten sollen, als in den vorherigen Teilen. Gleichzeitig gibt es dieses Mal sogar die Option die eigenen Gefährten an den eigenen Geschmack anzupassen. Eine weitere Neuerungen betrifft die Levelgröße des Spiels, wie Designer Jon Perry angab, wird ein Level in Dragon Age 3 so groß sein wie alle Level in Dragon Age 2.

Um sich in dieser riesigen Welt wohl zu fühlen, kann man als Spieler sein eigenes Schloss kontrollieren. Welche Vorteile diese Option für uns mit sich bringt, haben die Entwickler leider noch nicht verraten. Jedoch teile Autor David Gaider noch mit, dass man die Charakterauswahl aus vorherigen Spielen importieren kann und wir wieder als Mensch unterwegs sein werden. Dragon Age 3: Inquisition wird im Herbst 2013 erscheinen.

Quelle: Kotaku

Diesen Artikel teilen:

Welovetech