Die Geschichte des 3D-Horror-Titels Remothered spielt im Jahr 1978 und dreht sich um vier junge Waisenmädchen, deren zuhause geschlossen wird. Da sie nicht wissen wohin, finden sie in einer einsamen Villa in den Alpen eine neue Unterkunft. Doch dort ist nicht alles so schön, wie es scheint, denn offenbar beging dort eine psychisch gestörte Frau Selbstmord, während ihr Sohn auf unerklärte Weise starb. Nach und nach merken die Mädchen, dass etwas nicht stimmt. Allerdings werden sie dann entführt... Im Spiel selber übernimmt man die Rolle der 15-jährigen Jennifer Sutton, welche versucht die Geheimnisse hinter der Familie der Villa-Besitzer zu lüften.

Ob Remothered traditionell im Handel oder eher im eShop der Nintendo Wii U erscheint, bleibt noch abzuwarten. Weitere Informationen zum Spiel fehlen zudem, allerdings kann man sich auf der offiziellen Webseite oder Facebook-Page über den Fortgang der Entwicklungsarbeiten informieren.

Quelle: Facebook/Wiiu-Spiele