PCMasters.de Forum dank App noch einfacher nutzbar Wer bei uns im Forum unterwegs ist, wird auch mobil in den Genuss kommen, denn unsere App macht das Surfen und Kommunizieren im Forum einfacher. Dabei spart man mit der App nicht nur sein limitiertes Datenkontingent sondern kann dank der für das jeweilige Betriebssystem nativen Umgebung einfacher zurecht kommen.

PCMasters App Screenshot (Android Version)

Die PCMasters.de Community App steht für alle kostenlos im App Store von Apple sowie im Google Play Store kostenlos bereit. Wir laden jeden dazu ein, die App herunterzuladen und zu testen. Über Feedback im jeweiligen Store und unserem Forum würden wir uns natürlich auch freuen!

PCMasters.de Artikel und News im neuen Format Auch den redaktionellen Teil von PCMasters.de kann man dank der Currents App von Google nun in einem neuen Format genießen. PCMasters.de Currents sind hoch aktuell und speziell für mobile Geräte wie Smartphones und Tablets angepasst worden. In einem Magazin-Format kann jeder den Platz auf dem Display besser ausreizen und die Testberichte und News noch komfortabler und leserfreundlicher genießen.

PCMasters Google Currents

Wir hoffen, dass die Apps allen den Alltag vereinfachen und den Besuch unseres Portals sowie Forums erleichtern.