Apps
News Games

Darkstalkers Resurrection angekündigt & Teaser deutet neues Spiel an

Es scheint ja fast so, als ob die Publisher denken, dass man nie genug Spielesammlungen im Regal haben kann. Wie Capcom nun überraschend bekannt gegeben hat, arbeitet das Entwicklerstudio Iron Galaxy <strong>(Marvel vs. Capcom: Origins</strong>) aktuell an der Prügelspielsammlung <strong>Darkstalkers Resurrection,</strong> welche Anfang 2013 über das PlayStation Network und Xbox Live erscheinen soll.

Die Sammlung besteht dabei aus den Spielen Night Warriors: Darkstalkers Revenge (Arc/Sat, ab 1995, jap. “Vampire Hunter”) und Darkstalkers 3 (Arc/PS/Sat, ab 1997, jap. “Vampire Savior”). Recht wenig Inhalt für eine Spielesammlung also, oder? Capcom möchte die zwei Spiele jedoch in einer hübschen HD-Grafik auf den Markt bringen. Gleichzeitig können wir uns auf Online-Duelle und das Hochladen von Replays auf YouTube freuen. Ebenfalls wird es einen Zuschauermodus für bis zu acht Leute geben. Wie der ganze Spaß aussehen wird, zeigt euch nachstehendes Video. Darkstalkers Resurrection wird im PlayStation Network 14,99 Euro und auf Xbox Live 1.200 Microsoft-Punkte kosten.

Zudem zeigte Capcom auf der New York Comic-Con einen Teaser-Trailer namens „Darkstalkers Are Not Dead“. Produzent Yoshinori Ono von Capcom sagte dazu, dass dieses Video nichts mit Darkstalkers Resurrection zutun hat. Damit handelt es sich wahrscheinlich um einen Hinweis auf ein komplett neues Darkstalkers-Spiel.

Quelle: YouTube/Capcom

Diesen Artikel teilen:

Welovetech