Apps
News Games

Tomb Raider: Collector's Edition und Survival Ausgabe angekündigt

Lara Croft ruht sich anscheinend nicht aus, sondern war fleißig am Päckchen packen. Wie Square Enix jetzt bekannt gegeben hat, wird das neueste <strong>Tomb Raider-</strong>Abenteuer in drei Editionen auf dem Markt kommen: Neben der normalen Version warten zwei limitierte Auflagen des Action-Spiels auf uns, die Survival Edition und die Collector‘s Edition. Gleichzeitig gibt es neue Informationen zu den Vorbestellboni.

Dabei bietet die Survival Edition neben dem Spiel ein Mini-Artbook, welches von Art Director Brian Horton höchstpersönlich zusammengestellt wurde. Falls ihr euch in der Welt von Tomb Raider verlauft, könnt ihr die doppelseitige Karte der Insel zur Hilfe nehmen. Diese findet übrigens in einem speziellen Tomb Raider Outdoor-Beutel platz. Aber auch ohne geht es weiter, denn neben einem zusätzlichen Waffenpaket für Lara, können wir uns über den Soundtrack zum Spiel freuen.

Wem das noch nicht genug ist, der sollte wohl zur Collector‘s Edition greifen, wenn Tomb Raider am 05. März 2013 weltweit für PC, PS3 und Xbox 360 erscheint. Neben den Inhalten der Survival Edition besticht diese Version durch eine rund 15 Zentimeter große Lara Croft-Figur von Play Arts Kai, welche in einer hochwertigen Metallbox daher kommt.

Bestellt ihr Tomb Raider ab sofort vor, werdet ihr mit dem „Explorer Bundle“ belohnt. Innerhalb diesem DLC können wir uns mit der „Challenge Tomb“ auf ein neues Spielgebiet freuen, welches einige Rätsel für uns beinhaltet. Gleichzeitig erklimmt Lara mit dieser Erweiterung geschickter Berge, wodurch man in kritischen Kampfsituation schnell entkommen kann. Weitere Vorbesteller-Aktionen möchte Square Enix in den nächsten Wochen bekannt geben.

Quelle: Square Enix

Diesen Artikel teilen:

Welovetech