Apps
News Games

Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Amazon listet das Spiel für März 2013

Die Rückkehr von Lightning wurde bereits vor einigen Wochen in sensationellen Bildern angekündigt, ein Release-Termin zum Abschluss der Final Fantasy-Trilogie gab es bisher jedoch noch nicht - abgesehen von „2013“. Glaubt man dem britischen Ableger des Online-Händlers Amazon, könnte das Action-Rollenspiel Lightning Returns: Final Fantasy XIII bereits am 29. März 2013 in den Händlerregalen stehen.

Dabei sollte man diese Angaben allerdings nicht zwingend als offiziell betrachten, immerhin gibt Amazon gern mal einen Platzhalter-Termin für kommende Spiele an. Aus diesem Grund dürfte der beigefügte Fact-Sheet zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII sicherlich auch interessanter sein, immerhin verrät dieser handfeste Informationen zur Story und zum Gameplay des etwas anderen Final Fantasy-Spiels.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII „ist ein neues Final Fantasy Abenteuer, welches dem Spieler die direkte Kontrolle über die Kult-Heldin Lightning in einer sich konstant ändernden, umfangreichen Umgebung bietet. Sie hat sich auf die Reise gemacht hat, die todgeweihte Welt vor der kompletten Zerstörung zu retten. Wie verbringt ihr eure letzten Tage?“ Neben einer großen Auswahl an Outfits und Waffen, bestimmt ihr nicht nur das Aussehen von Lightning, sondern auch ihre Aktionen und Fähigkeiten. Dabei solltet ihr jedoch gezielt vorgehen, denn die Welt droht in wenigen Tagen zerstört zu werden, wobei bestimmte Gebiete, Missionen und Leute nur während bestimmten Zeiten verfügbar sind.

Quelle: Amazon.co.uk

Diesen Artikel teilen:

Welovetech