Top-Aktuell: Robocraft im Kurztest
Apps
News Games

Dishonored: Die Maske des Zorns hat Goldstatus erreicht

Es sind nur noch 12 Tage Zeit, bis das Stealth-Actionspiel Dishonored: Die Maske des Zorns in unseren Läden erscheint. Da diese Zeit nicht mehr wirklich ausreicht, um noch viele Dinge am Spiel zu ändern, gab Publisher Bethesda Softworks gemeinsam mit den Entwicklern der Arkane Studios nun bekannt, dass der Titel den Goldstatus erreicht hat und somit pünktlich am 12. Oktober 2012 in Europa für die Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheint.

Demzufolge kann der Titel, welcher bereits in einigen Previews wunderbare Bewertungen (zum Beispiel „Best of gamescom“) bekommen hat, an die Presswerke verschickt werden, damit auch ja genug Kopien für uns zur Verfügung stehen. In Dishonored: Die Maske des Zorns schlüpft ihr in die Rolle des Attentäters Corvo, welcher mit seinen übernatürlichen Fähigkeiten einen persönlichen Rachefeldzug startet. Dabei hängt der Ausgang der Missionen von euren Entscheidungen ab.

„Wir sind sehr stolz, heute bekannt zu geben, dass Dishonored: Die Maske des Zorns Gold-Status erreicht hat! Nach über drei Jahren Entwicklungszeit und über 30 Zwischenversionen des Spiels (für unterschiedliche Sprachen, Länder und Plattformen) sind wir endlich bereit für die Veröffentlichung. Einen dicken Applaus für die Teams von Arkane in Lyon und Austin, und an alle anderen, die an dem Projekt beteiligt waren,” heißt es auf dem offiziellen Bethesda-Blog. Um den baldigen Release gebürtig zu feiern, wird eine streng limitierte Aufseher-Maske und ein signiertes Exemplar des Spiels verlost. Wie ihr an diese Dinge kommt, erfahrt ihr über den Blog.

Quelle: Bethesda Blog

Diesen Artikel teilen:

Welovetech