Wie der Creative Director Rob Pardo in einem Interview gegenüber curse.com erklärt, sind die Arbeiten an Titan derzeitig in vollem Gange, da man bereits vor circa vier Jahren mit den Arbeiten an dem Spiel begonnen hat. Damit man irgendwann zu einem Ende findet, sind aktuell mehr als 100 Entwickler mit dem MMO beschäftigt. Viele Hände schaffen ein schnelles Ende? Nicht ganz, denn Pardo macht klar, dass Titan „ein sehr großes Projekt [ist], an dem wir noch viel machen müssen und wir können (einen Release-Zeitraum) selbst noch nicht genau einschätzen. Wir werden natürlich darüber informieren wenn es soweit ist, aber momentan stecken wir definitiv noch mitten in der Entwicklung.“

Wann genau diese angesprochenen Informationen kommen, ist aktuell unklar. Bis dahin werden sich wohl weiterhin Spekulationen um das angebliche SciFi-Abenteuer ranken. Zu letzt hörte man, dass Titan ein Free2Play-Spie werden wird. Hoffen wir mal, dass Blizzard nicht noch weitere vier Jahre an dem Titel arbeitet.

Quelle: Curse