Apps
News

Nokia Lumia 820 & Lumia 920 ab November lieferbar

Erst Anfang des Monats hat Nokia seine neuen Hoffnungsträger in Sachen Windows Phone 8 präsentiert - das Nokia Lumia 820 und das Lumia 920. Der erste Eindruck beider Geräte war durchaus positiv und auch die Hardware brauch sich nicht verstecken, vor allem die LTE-Unterstützung könnte ein Alleinstellungsmerkmal der beiden Neulinge sein. Allerdings war man sich bei der Vorstellung noch nicht ganz sicher, wann man die Neuen denn kaufen können wird.

Immerhin konnte man den Termin jetzt auf den November dieses Jahres eingrenzen. Genau das Gleiche gab man auch bei den neuen Windows Phone 8X und 8S Geräten von HTC an, sodass beide möglicherweise zur gleichen Zeit mit anderen Mobiltelefonen erscheinen werden. Über alle neuen Features des Lumia 820 und Lumia 920 könnt ihr euch im Artikel zu der offiziellen Vorstellung vom 5. September informieren.

“Wir freuen uns sehr darauf, mit unseren Geschäftspartnern die neuen Nokia Lumia Modelle im November in Deutschland verfügbar zu machen”, sagt Sebastian Ulrich, Geschäftsführer, Nokia Deutschland. “Das Lumia 920 wird als Windows Phone 8 Flaggschiff neue Akzente im Bereich Innovation setzen, während das Lumia 820 frischen Wind in die Smartphone Mittelklasse bringen wird.”

Als einer der größten Anbieter wird Vodafone Deutschland sowohl Lumia 920 als auch Lumia 820 in sein Angebot aufnehmen und mit verschiedenen Verträgen anbieten, mobilcom-debitel wird ebenfalls beide Geräte anbieten. Bei O2 Telefonica wird nur das kleinere Lumia 820 mit seinen wechselbaren Hüllen erhältlich sein. Aber auch die Deutsche Telekom darf nicht fehlen und bietet das Lumia 820 als erstes Windows Phone 8 Smartphone mit LTE an. Beide Lumia Handys unterstützen Pentaband LTE (800, 900, 1.800, 2.100 und 2.600 MHz) sowie HSPA+. Sowohl das Nokia Lumia 920 als auch Lumia 820 wird zum Verkaufsstart in gelb, rot, weiß und schwarz lieferbar sein.

Quelle: Nokia

Diesen Artikel teilen:

Welovetech