So sagte Executive Director Atsushi Inaba in einem Gespräch mit TheVerge, dass man als Unternehmen sehr am Nintendo 3DS als Plattform interessiert sei. „In der Lage zu sein, stereoskopisches 3D mit dem bloßen Auge zu sehen, ist eine tolle Innovation und doch sehr einfach, daher bin ich sehr daran interessiert." Vielleicht plant man ja eine Fortsetzung zu Infinite Space, welches man damals für den Nintendo DS entwickelte?

Allzu schnell werden wir uns jedoch nicht über ein 3DS-Spiel von Platinum Games freuen, denn wie Inaba sagte, haben sie „ jede Menge Titel in Entwicklung und können selbst derzeit keine Geldmittel für ein 3DS-Spiel aufbringen." Viel eher könnte man ein PC-Titel entwickeln, da man durchaus mit dem Gedanken spielt als Publisher aus den eigenen Mitteln ein PC-Spiel über Steam zu releasen. Um die nötigen Mittel dafür zu erreichen, schaut man sich Kickstarter genau an.

Quelle: TheVerge