Aber nicht nur das, denn neben dem Balancing im Multiplayer-Bereich von Medal of Honor: Warfighter stellt EA zudem den neuen Spielmodus HotSpot vor. In diesem ist es eure Aufgabe zufällig ausgewählte Punkte auf der bosnischen Sarajevo Stadium-Karte zu attackieren und zu verteidigen.

Wer sich die Beta anschaut, erhält nach Release des Spiels 60 Minuten doppelte Erfahrungspunkte.
Medal of Honor: Warfighter erzählt die äußerst realistisch gestaltete Geschichte des Tier 1 Operators „Preacher“, der nach einem Einsatz nach Hause zurückkehrt, nur um dort die Familie als Scherbenhaufen vorzufinden, den er aufgrund seiner jahrelangen Einsätze verursacht hat.

Bei dem Versuch seine Familie zusammenzuführen, wird durch einen extrem tödlichen Sprengsatz die Zivilbevölkerung bedroht: Preacher unternimmt daraufhin mit seinen Kollegen alles, um die Welt vor dem Chaos zu beschützen.

Bereits gestern sorgte eine Meldung der L.A. Times für Wirbel, nach der die im Spiel enthaltenen Insiderinformationen zu Problemen bei der Veröffentlichung führen könnten.

Medal of Honor: Warfighter wird wahrscheinlich am 25. Oktober 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Bestellt ihr das actionreiche Erlebnis vor, bekommt ihr die „The Hunt“-Karte kostenlos dazu.

Quelle: VG247