Nach dem Motto „Bezahl was du willst" könnt ihr sprichwörtlich für mindestens fünf Spiele das bezahlen, was ihr für angemessen haltet und erhaltet die Spiele samt den passenden Soundtracks im MP3- und FLAC-Format. Gebt ihr allerdings mehr als einen US-Dollar, erhaltet ihr zu den sonst DRM-freien Spielversionen noch einen passenden Steam-Key dazu. Bei mehr als der durchschnittlichen Summe von 5,79 US-Dollar gibt es sogar noch ein weiteres Spiel. Die Aktion des Humble Indie Bundle 6 läuft noch 12 Tage und beinhaltet die Spiele Torchlight, Shatter, Rochard, Vessel, Space Pirates and Zombies sowie Dustforce.

Generell hat das Paket einen Wert von mehr als 86 US-Dollar und ist somit wirklich ein Schnäppchen. Besonders ist dieses Mal zu dem, dass es auch die Möglichkeit gibt sich die entsprechenden Spiele für Linux zu besorgen. Der Download kann dann ebenfalls über das Ubuntu Software Centre laufen und eventuelle Bugs werden von den Entwicklern schnellstmöglich beseitigt. Die Mac- und Linux-Fassung von Vessel wird erst in den kommenden Tagen erhältlich sein. Was wartet ihr also noch solang? Schlagt endlich auf der humblebundle.com Webseite zu!

Quelle: Pressemitteilung