Top-Aktuell: Robocraft im Kurztest
Apps
News

NiGHTS into Dreams - Anfang Oktober darf in HD geträumt werden

1996 war ein traumhaftes Jahr: Immerhin musste man im Spiel NiGHTS into Dreams sogenannte Ideyas - Kristalle, die die Persönlichkeit eines träumenden Wesens darstellen - in der Traumwelt Nightopia suchen. Da man diese besser in HD sieht, bringt Sega Anfang Oktober eine Neuauflage des beliebten Saturn-Klassikers auf den Markt. Aber nicht nur dass, denn diese Woche erscheint ein Remake von Jet Set Radio und ebenfalls im Oktober wartet Sonic Adventures 2 auf uns.

Doch neben einer hübscheren Grafik hat sich Sega weiterhin ins Zeug gelegt und spendiert verschiedene Extras: So erhalten wir kostenlos Christmas NiGHTS, eine Spezialfassung des Spiels, welche 1996 nur als Magazin-Beilage und in einem Spezial-Bundle erhältlich war sowie den Saturn-Modus, der uns das Spiel in Original-Grafik erleben lässt. Für drei Euro bzw. 240 MS-Points gibt es einen Battle Mode für Sonic Adventures 2 zu erwerben, wobei hier zusätzliche Stages und Figuren aus der Gamecube-Version auf uns warten - natürlich inklusive Chao Karate.

Die Titel NiGHTS into Dreams und Sonic Adventures 2 können über das PlayStation Network (02. Oktober 2012) und Xbox Live (05. Oktober) zu einem Preis von je 7,99 Euro bzw. 800 Microsoft Points erworben werden. Beide kommen mit einer HD-Grafik, einem 16:9-Bildformat, Leaderboards sowieTrophäen bzw. Achievements daher.

Quelle: Sega Blog

Diesen Artikel teilen:

Welovetech