Doch neben einer hübscheren Grafik hat sich Sega weiterhin ins Zeug gelegt und spendiert verschiedene Extras: So erhalten wir kostenlos Christmas NiGHTS, eine Spezialfassung des Spiels, welche 1996 nur als Magazin-Beilage und in einem Spezial-Bundle erhältlich war sowie den Saturn-Modus, der uns das Spiel in Original-Grafik erleben lässt. Für drei Euro bzw. 240 MS-Points gibt es einen Battle Mode für Sonic Adventures 2 zu erwerben, wobei hier zusätzliche Stages und Figuren aus der Gamecube-Version auf uns warten - natürlich inklusive Chao Karate.

Die Titel NiGHTS into Dreams und Sonic Adventures 2 können über das PlayStation Network (02. Oktober 2012) und Xbox Live (05. Oktober) zu einem Preis von je 7,99 Euro bzw. 800 Microsoft Points erworben werden. Beide kommen mit einer HD-Grafik, einem 16:9-Bildformat, Leaderboards sowieTrophäen bzw. Achievements daher.

Quelle: Sega Blog