Apps
News

Far Cry 3: Reiseführer? Überlebensführer veröffentlicht!

Das tropische Abenteuer lässt nicht mehr lange auf sich warten. Die Fans explodieren im übertragenen Sinne schon vor Vorfreude, damit dies nicht zur Realität wird, veröffentlichte Ubisoft einen sogenannten Inselüberlebensführer. Unter anderem ist nun auch eine Art Karte von der im Spiel enthaltenen Zone verfügbar. Anscheinend sind die einzelnen Inseln nicht nur aus Jux und Dollerei aufgeteilt.

In diesem Video wird nicht nur die prächtige Grafik zur Schau gestellt. Nein, auch das atemberaubende Gameplay wird nochmals vorgeführt. Ebenfalls bekommt man eine gratis Einführung von Agent Huntley, einem ehemaligen CIA-Agent, in das Spiel und die Geschichte der Insel.

Diese ist übrigens kein südkaribisches Reiseziel und in einer Broschüre zu finden, sondern seit Jahren nur noch mit ortskundigen zu erreichen. Mit Spielelementen aus “Far Cry 2”, wie auch dem Grundstein “Far Cry”, will sich der neueste Titel einen Platz in der Glasvitrine jedes Spielers sichern. So stolziert man beispielsweise in bester Crysis 3 Manier mit einem Bogen durch den Dschungel und jagt Tiger, bevor man selbst von ihnen gejagt wird.

Bis zum Release am 29. November 2012 wird man allerdings noch einiges zu sehen bekommen an Videomaterial. So kündigt man noch im Trailer bereits das nächste Video zu Far Cry 3 an.

Quelle: Ubisoft

Diesen Artikel teilen:

Welovetech