Apps
News

Grand Theft Auto V: Actiongeladene Screenshots veröffentlicht

Schlag auf Schlag veröffentlicht Rockstargames mittlerweile fast jeden Tag mehrere neue Screenshots zum Top-Titel GTA V. Dieses Mal vier Stück, die die geballte Action im kommenden Spiel von Rockstargames zeigen.  Eventuell ist nun sogar bekannt, wer der neue Charakter sein wird, zumindest sein Erscheinungsbild scheint nun enthüllt.

Bisher bekam man noch recht wenig von der Stimmung in GTA V zu sehen, doch wird nun schnell klar, wie das Spiel verlaufen wird. Denn egal ob zu Fuß, auf dem Zweirad oder mit einem Lamborghini ähnlichen Sportwagen, man ist ständig auf der Flucht vor der Polizei.

Ähnlich wie in Fast And The Furious klettert man an einem LKW voller Autos entlang, was im Anschluss passieren wird, erscheint wohl recht schlüssig, sofern die Wagen vollgetankt sind. Selbstverständlich fehlt der auch hier der beste Freund des GTA-Spielers nicht -die Polizei.

Um den Blutdruck wieder etwas zu senken, kann man allerdings auch ganz entspannt und gemütlich mit dem Flugzeug fliegen und das Gangsterleben in vollen Zügen genießen. Dieser Doppeldecker macht auf jeden Fall nicht nur optische einen beruhigenden Eindruck, sondern wird vermutlich auch viele Skeptiker in Hinsicht auf eine schwache Grafik beruhigen.

Doch kann so ein Ausflug über den Wolken auch zum eigenen Nachteil werden, wenn die Polizei hinter dem Steuer sitzt und den Spieler stellt. Auch hier ist wieder der dunkelhäutige Charakter im Bild. Eventuell werden wir es ja wieder mit C.J. aus GTA San Andreas zu tun bekommen. Bisher macht es auf jeden Fall allen Anschein, wenn man z.B. den Fahrer des Sportwagens oder den LKW-Dieb betrachtet.

Alles in allem scheint man hier einen kinoreifen Action-Titel oder eher -Streifen zu bekommen. Nach eigenen Aussagen wird es nun aber einige Wochen oder sogar Monate dauern, bis weitere Screenshots veröffentlicht werden.

Quelle: Rockstargames

Diesen Artikel teilen:

Welovetech