Apps
News

Grand Theft Auto V: Weitere Screenshots veröffentlicht

Rockstargames macht in letzter Zeit mit neuen Bildern vom neusten Open-World-Action Titel Grand Theft Auto V ziemlich viel Wind. Vermutlich gerechtfertigt, wenn man die letzten Teile der Serie genauer unter die Lupe nimmt. Dieses Mal versucht Rockstargames dem Flair vom insgeheimen Serienhighlight GTA San Andreas wieder aufzunehmen.

GTA ist nicht nur für actionreiche Schießereien bekannt, sondern auch für halsbrecherische Stunts mit dem Zweirad. Nachdem man bereits vor ein paar Tagen die Fahrräder offiziell mit einem Screenshot vorgestellt hat, ist hier die Rede von Enduro Motorrädern. Vermutlich wird aber auch hier in der nicht gemoddeten Version kein Lizenzbike enthalten sein.

Auch die Landschaft kommt nicht zu kurz. Mit einem atemberaubenden Panorama kann man sich gemütlich im Triple X Style von einer Brücke mit dem Fallschirm stürzen. Eventuell wird eine ähnliche Mission sogar im Spiel enthalten sein, zumindest würde so etwas bestens zu GTA V passen.

Erstmals wird man auch Tennis spielen können oder sogar müssen, ob hierzu sogar eine Mission im späteren Spiel enthalten sein wird, steht allerdings noch in den Sternen. Auf jeden Fall finden sich im Spiel einige Neuerungen. Bisher hält man die meisten davon jedoch noch hinter verschlossenen Toren, doch werden diese Woche, nach eigenen Aussagen, noch weitere Bilder veröffentlicht, die noch mehr Einblicke in den neuesten Titel von Rockstargames gewähren werden.

Selbstverständlich werden wir euch darüber auf dem Laufenden halten.

Quelle: Rockstargames

Diesen Artikel teilen:

Welovetech