Bei unserem gestrigen Terminen hat man auch ein paar neue Funktionen des Power-Grids demonstriert. So scheint es einen vorgefertigten Tab für das neue Counter Strike Global Offensive zu geben, welcher die wichtigsten Befehle beinhaltet. Aber auch eine Steuerung der Maus bzw. der Beleuchtung soll in Zukunft schnell über das Smartphone abgewickelt werden.

Das einzige "Problem" derzeit: Die Bewerbung als Beta-Tester für die iOS-Version ist geschlossen, da bleibt den Interessenten nur abzuwarten, bis die finale Version kommt. Umso besser: Neugierige Android-User können sich jetzt auf der <link http:="">dafür erstellten Website bewerben und werden anschließend mit etwas Glück ausgewählt.

Einen kleinen Dämpfer gibt es allerdings auch bei der Roccat Isku mit Einlage für iOS Geräte. Da die App allem Anschein nach noch eine Weile bis zur Fertigstellung benötigt wollte man dieses Projekt noch nicht weiter konkretisieren, sodass wir wohl auch hier noch etwas warten müssen.

Quelle: Roccat