Apps
News

Gamescom 2012: Darksiders 2 am LG Stand anspielbar

<p style="margin-bottom: 0cm;">Der Release von Darksiders 2 am 17. August rückt immer näher. Doch für alle die das Spiel vorher einmal ausprobieren wollen wird es bereits ab dem 16. August auf der gamescom 2012 in Köln spielbar sein. Am LG Stand können sich interessierte Spieler einen Eindruck vom Spiel machen und in die Geschichte des zweiten Apokalyptischen Reiters der Welt von Darksiders eintauchen bevor sie das Spiel nach ihrem Messebesuch kaufen.

Wo im ersten Teil von Darksiders der Spieler in die Rolle von Krieg geschlüpft ist, um Vorwürfe ihm gegenüber aus der Welt zu schaffen, tritt man in Darksiders 2 in die Fußstapfen von Tod, dem zweiten apokalyptischen Reiter. Der in einer zerstörten Welt die Seelen zwischen Himmel und Hölle retten will und dafür Geheimnisse aufdecken muss, welche die Schöpfung selbst bedrohen.

Mit den vielen Ausrüstungsgegenständen wirkt Darksiders wie ein RPG, in dem allerdings die wählbaren Klassen fehlen. Deshalb ist es immernoch in die Kategorie Action-Adventure einzuordnen. Auf der gamescom, die vom 15. bis zum 19. August in Köln stattfindet (der 15. August ist jedoch der Fachbesucher- und Medientag, der Publikumsbetrieb beginnt am 16.), bewerben viele Publisher ihre Spiele selbst. Hier übernimmt allerdings LG die Präsentation von Darksiders für THQ kurz vor bzw. während dem Release des Spiels. So können interessierte Spieler schon vor dem Kauf einen Eindruck davon gewinnen, ob ihnen das Spiel zusagt oder nicht.

Quelle: THQ

Diesen Artikel teilen:

Welovetech