Apps
News

Collector's Edition von Resident Evil 6 enthüllt

Bis zum geplanten Release von Resident Evil 6 im Oktober ist es noch eine Weile hin. Dies hindert Capcom allerdings nicht daran, die Fans schon vorher auf den nächsten Titel der seit Jahren beliebten Zombie-Horror Reihe scharf zu machen, denn schon jetzt wurde der reichhaltige Inhalt der Collector’s Edition bekannt gegeben.

Ähnlich wie die Zombies selbst, sterben auch Zombie-Spiele nicht aus. Das Resident Evil Franchise ist dabei wohl das bekannteste Beispiel. Inzwischen geht die Geschichte rund um den „Unfall“ der Umbrella Corporation in die (von verschiedenen Editionen und Spin-Offs mal abgesehen) sechste Runde. <p style="margin-bottom: 0cm;"></p> <p style="margin-bottom: 0cm; text-align: center;"></p> <p style="margin-bottom: 0cm;"></p> <p style="margin-bottom: 0cm;">Die Collector’s Edition enthält:</p>

  • Das Resident Evil 6 Spiel
  • Ein Zombie Steel-Book
  • Ein exklusives Hard-Cover Artbook mit Konzeptzeichnungen des Spiels
  • Einen Resident Evil 6 Avatar Code für die Xbox bzw. einen Resident Evil 6 Dynamic Theme für die PlayStation 3
  • Einen Ivy University, Tall Oak Hoody
  • Die Embleme der drei Hauptcharaktere aus Metall, gerahmt mit Nummer der limitierten Auflage und Autogrammen von Senior Producer Hiroyuki Kobayashi und Director Eiichiro Sasaki.

Das Ganze wird in einer „Nadel-Bombe“-Sammlerbox ausgeliefert, welche im Regal jedes Fans die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird.

Die Collector’s Edition ist in Deutschland ab sofort exklusiv bei GameStop vorbestellbar.

Wer sich mit einer einfacheren Edition begnügen möchte, kann trotzdem etwas edleres als eine Pappschachtel bekommen. Es gibt nämlich auch eine limitierte Edition des Spiels im Steelbook-Cover zum normalen Preis.

Quelle: Capcom

Diesen Artikel teilen:

Welovetech