Die gute Nachricht: Laut AndroidCentral sind nur die Versionen des HTC One X betroffen, die auf Nvidias Tegra 3 SoC basieren. Da die LTE-Unterstützung in Deutschland aber zur Zeit noch am wachsen ist und das One XL noch nicht lieferbar ist dürften diese Geräte den größten Anteil ausmachen. Betroffene Kunden sollen den Kundensupport anrufen, worauf Schritte durchgeführt werden um zu bestätigen, dass es sich tatsächlich um das besagte Problem handelt.

Ist das getan soll der Austausch recht schnell in die Wege geleitet werden, alternativ kann der Austausch aber sicherlich auch über den Händler abgewickelt werden. Wann die ersten Geräte aus dem neuen Produktionsprozess in den Handel gelangen ist unklar, da aber nur wenige Smartphones betroffen sind kann man dennoch beruhigt zugreifen.

Quelle: AndroidCentral