Leider gibt es bloß eine stark limitierte Anzahl dieser exklusiven Sammlerstücke. Um genau zu sein, lediglich fünf Stück. Jedoch wird es am 16. Mai 2012 noch ein weiteres Gewinnspiel auf der offiziellen Facebookseite von Electronic Arts geben, damit alle Nichtgewinner eine weitere Chance auf eine von fünf Festplatten haben. Wobei noch nicht klar ist, ob es sich hierbei um eine weitere Verlosung mit "Quizfrage" handelt oder ob man nur seine Daten freigeben muss.

Wie schon erwähnt, muss eine Frage beantwortet werden, um teilzunehmen. Jedoch muss auch noch der Vor- & Nachname, die Wohn- und die E-Mail Adresse angegeben werden. Darüber hinaus müssen natürlich die Teilnahmebedingungen noch angenommen werden.

Um was für eine Festplatte es sich handelt, ist nicht bekannt. Ebenso wenig welche Anschlüsse die Festplatte besitzt, in welchem Format die Festplatte gebaut ist und mit welcher Schnittstelle die verbaute HDD (Hard Disk Drive) oder sogar SSD (Solid State Drive) läuft. Wobei man vermutlich von einer HDD ausgehen darf, da SSDs im Bereich von 1TB noch extrem teuer sind.

Quelle: EA