Wer sich beide Pakete gern im Bundle kaufen will, kann als DLC einfach den "Mt. Eddie & Classic Characters Pack" auswählen und bekommt sofort die Inhalter beider DLCs. Somit können vermutlich, bei der sowieso nicht gerade Portemonnaie schonenden DLC Politik, der Eine oder Andere Euro gespart werden. Dabei muss auch wie schon erwähnt auf nichts verzichtet werden.

Der "Classic Charracter Pack" enthält neben sieben Retro Snowboardern, mit jeweils eigenen Snowboards und verschiedenen Kleidungsfarben, zusätzlich noch drei Musikstücke aus den Titel SSX: 3 und SSX: Tricky.

Kurze Übersicht zum Classic Character Pack:

  • Sieben klassische SSX Sportler mit Auswahl an verschiedenen Kleidungsfarben
  • Sieben einzigartige Snowboards - eines für jeden Charakter im Pack

Im "Mt. Eddie Pack", sind hingegen wie der Name schon sagt keine Sportler, sondern eine unfassbare und ultra lange Strecke mit neun Drops enthalten. SSX Veteranen dürfte diese bekannt vorkommen, denn als Inspiration wurden die Strecken und Berge aus SSX: Tricky verwendet.

Kurze Übersicht zum Mt. Eddie Pack:

  • Mt. Eddie - eine unfassbare, von SSX: Tricky inspirierte, ultra lange Strecke mit neun Drops
  • drei Musiktitel aus früheren SSX Spielen.

Desweiteren will EA bis Anfang Mai noch weitere Charakterbildern, Gameplayvideos und ein Frage und Antwort Event mit den Entwicklern rund um das DLC veröffentlichen beziehungsweise veranstalten.

Quelle: EA