Apps
News

Ihr könnt mit Ubisoft und eurer Kreativität einen Besuch auf der E3 gewinnen

In zwei Monaten ist es wieder soweit, eine der weltgrößten Messen für Videospiele, die Electronic Entertainment Expo oder auch kurz: E3 öffnet wieder ihre Tore. Dies nimmt Ubisoft als Anlass, einen nicht ganz so kleinen Wettbewerb auszutragen. Dabei gibt es im besten Fall eine Reise zur E3 inklusive Flug und Übernachtungen zu gewinnen.

Vom 5..-7, Juni dreht sich in Los Angeles alles um Videospiele und den dazugehörigen Gerätschaften. Viele Hersteller nutzen diese Gelegenheit oft, um die Entwicklung großer neuere Titel anzukündigen, oder erste Bilder von bereits erwarteten Spielen zu veröffentlichen. Wie immer ist auch Ubisoft mit von der Partie und ermöglicht nun einen glücklichen Gewinner ebenfalls auf die E3 zu kommen. Dafür veranstaltet der Videospiel-Publisher einen Videowettbewerb um ihren “Botschafter” für die E3 auszuwählen.  Doch auch wer nicht nach Los Angeles fliegen darf, muss nicht leer ausgehen, da auch die Plätze 2-6 etwas bekommen.

1. Platz: Eine Reise nach Los Angeles vom 3. -7. Juni zur E3 inklusive Eintritt, Hin- und Rückflug und Übernachtung vor Ort für 4 Nächte.
2. Platz Die Assassin’s Creed Revelations Collector’s Edition für die Plattform deiner Wahl (PC, PlayStation 3 oder XBox 360) inklusive Fanpaket aus Poster, Stift, Anstecker, Schlüsselring, T-Shirt, Roman, Kartenspiel und der Assassin’s Creed Enzyklopädie.
3. Platz: Das Spiel ANNO 2070 inklusive Fanpaket aus drei Draktions-T-Shirts und drei Fraktions-Dosen gefüllt mit Kaffee, Tee und Brause.
4.+5. Platz: Ein Assassin’s Creed Fanpaket aus Poster, Stift, Anstecker, Schlüsselring, T-Shirt, Roman, Kartenspiel und der Assassin’s Creed Enzyklopädie.
6. Platz: kleines Assassin’s Creed Fanpaket aus Poster, Stift, Anstecker, Schlüsselring, T-Shirt, Roman und Kartenspiel.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müssen einige Kriterien schon von vorne herein erfüllt werden:

Die Teilnehmer müssen:
Über 21 Jahre alt sein.
Einen gültigen Reisepass besitzen, immerhin geht es um eine Reise in die USA.
Eine Uplay-ID besitzen, welche zusammen mit dem Teilnehmer im Video zu sehen sein muss.
Natürlich die Rechte am verwendeten Video- und Audiomaterial besitzen.

Das Video sollte länger als 5 Minuten sein.
Das Video darf nicht beleidigend sein, noch unangemessenes Verhalten oder illegale Inhalte zeigen.

Wer alle diese Vorgaben erfüllt, hat bis zum 3. Mai 2012, 23:59 (MEZ) Zeit um ein möglichst kreatives Bewerbungsvideo zu drehen, welches zeigt, weshalb Ubisoft den Teilnehmer mit auf die E3 nehmen sollte. Dabei wird natürlich eine gewisse Relevanz zu Ubisoft und UPlay  vorausgesetzt.

Wer dieses Video dann auf YouTube hochgeladen hat, kann sich hier in sein Uplay-Konto einloggen und mit dem angezeigten Formular seine Videobewerbung einreichen.

Quelle: Ubisoft

Diesen Artikel teilen:

Welovetech