Apps
News

Star Wars The Old Republic: ab heute vier Tage kostenlos spielen

Wer das letzte Testwochenende verpasst hat um „Star Wars The Old Republic“ kostenlos anzuspielen, kann dies nun ab heute vier Tage lang bis zum 26. März 2012 nachholen. Desweiteren scheinen aber nicht nur Diejenigen davon zu profitieren, die sich bisher das Spiel nicht gekauft haben, sondern auch alle anderen Premium-Nutzer. Denn im Laufe der vier Tage muss keine Zahlungsmethode beim Spielstart eingegeben werden. Somit wird das von uns mit 77% bewertete Rollenspiel erneut vorrübergehend kostenfrei.

„Star Wars The Old Republic“ spielt viele tausend Jahre vor der eigentlichen Geschichte von Star Wars, die sicherlich jedem aus den sechs Welt berühmten Star Wars Episoden bekannt sein wird. Der Krieg zwischen den Sith und den Jedi läuft auf Hochtouren und der Spieler versucht dabei seinen Weg zur größt möglichen Macht zu finden. Ob als Jedi Ritter, Jedi Botschafter, Schmuggler, Soldat, Sith-Krieger, Sith-Inquisitor, Kopfgeldjäger oder dem Imperialen Agenten bleibt dabei jedem selbst überlassen.

Laut EA soll es fleißigen Spielern während des Testwochenendes auch möglich sein, mit einer der acht Charakterklassen Coruscant und Dormund Kaas, die die beiden Hauptwelten der Republik und der Sith darstellen, zu erkunden. Ebenfalls können wie in der kostenpflichtigen Vollversion PvP (Player vs. Player) Zonen betreten werden, um dort erbitterte Kämpfe gegen die Sith oder eben die Jedi auszutragen. Darüber hinaus können auch diverse Flashpoints gemeinsam mit gleichgesinnten Mitstreitern gespielt werden. Bisher bekannt sind „Direktive 7“, „Entermannschaft“, „Taral V“, „Hammer-Station“, „Die Black Talon“ sowie auch „Die Esseles“, laut EA sollen im Laufe der Zeit noch weitere folgen.

Weiter Erklärungen zu Flashpoints und PvP Kriegsgebiet-Kämpfe können aus dem PCMasters.de Review entnommen werden.

Das Gratis Wochenende startet am 22. März 2012 ab 6.01 Uhr und läuft ununterbrochen bis zum 26.März 2012 um 8 Uhr. Wer also schon längst am überlegen ist, ob die Macht in ihm stark genug ist und sich am letzten Testwochenende noch nicht überzeugen konnte oder es gar verpasst hat, für den ist nun nochmals die Chance gegeben.

Quellen: EA

Diesen Artikel teilen:

Welovetech