“World of Warcraft” wurde 2005 in der ersten Version veröffentlicht. Das Spiel entwickelte sich seit der Erscheinung am 11. Februar 2005 zum meistgespielten Online-Rollenspiel. Diese Entwicklung wurde unter anderem, weil regelmäßig neue Add-Ons von Seiten Blizzards zu dem Top-Titel hinzugefügt werden, möglich. „Mists of Pandaria“ stellt neben „World of Warcraft: The Burning Crusade“ (Veröffentlichung 2007) , „World of Warcaft: Wrath of the Lich King“ (Veröffentlichung 2008) und „World of Warcraft: Cataclysm“ (Veröffentlichung 2010) nun schon das vierte Add-On dar, das in den letzten sieben Jahren für den Titel veröffentlicht wurde.

Zusätzlich zu der schon erwähnten Insel „Pandaria“ mit den zwei bisher unbekannten Gebieten „ Die Schreckensöde“ und „der Krasaranwildnis“, wird ein erweitertes Bestiarium mit dutzenden neuen Monstern hinzugefügt. Ebenfalls finden sich überarbeitete Mönch-, Pandaren-, Zonen- & Dungeonseiten im neuen Add-On wieder.

Um die Spannung noch etwas aufrecht zu erhalten, werden weitere Details und auch Informationen zu „Misits of Pandaria“ laut Blizzard in Kürze folgen. Unter anderem zu weiteren Zonen, Dungeons, Fraktionen vom neu eingefügten „Pandaren“ Volk, Szenarien sowie auch zum aktuellsten Gameplay-System.

Für genauere Informationen welche Monster, Zonen, Charaktere und weitere neue Spielinhalte sich im Add-On finden lassen, verweist Blizzard auf die offizielle World of Warcraft Webseite.

Quelle: Blizzard