Apps
News

Assassin's Creed: Ezio Trilogie angekündigt

Erst vor wenigen Tagen wurde Assassin’s Creed 3 angekündigt. Der neue Teil der beliebten Reihe wird in einer anderen Zeit und auf einem anderen Kontinent spielen. Damit wurde auch das bereits offensichtliche Ende der Reihe um Ezio Auditore noch einmal verdeutlicht. Für alle Fans des legendären Assassinen hat Ubisoft nun eine Trilogie in limitierter Auflage angekündigt.

Die Assassin’s Creed Ezio Trilogie, so der Name der neu angekündigten Sammlung enthält alle Assassin’s Creed Teile die sich mit Ezio Auditore befassen:

  • Assassin's Creed 2
  • Assassin's Creed Brotherhood
  • Assassin's Creed Revelations

Diese Box zeichnet den Weg des Meistereassassinen nach und erscheint in einer exklusiven Steelbook-Verpackung ab dem 15. März 2012 exklusiv für den PC und ist ab 49,95 € zu haben.

Quelle: Ubisoft

Diesen Artikel teilen:

Welovetech