Apps
News

Hitman: Absolution - Neue Infos und Packshot veröffentlicht

Das Spiel Hitman sollte möglicherweise vor allen den älteren Semestern ein fester Begriff sein wenn es um Auftragskiller und außergewöhnliche Spielaction geht. Der Publisher IO-Interactive hat in Kooperation mit Square Enix und Eidos den Release für <strong>Hitman: Absolution</strong> für 2012 angesetzt. Nun wurden weitere Bild- und Tonmaterialien über den Titel bekanntgegeben.

Bei Hitman: Absolution spielt ihr - wie sollte es anders sein - Agent 47, den kaltblütigen Attentäter, bei seinem bisher gefährlichsten Auftrag. “Von den Menschen hintergangen, denen er vertraute, und die Polizei dicht auf seinen Fersen, findet er sich mitten in einer dunklen Verschwörung wieder. Nun muss er auf seine persönliche Reise durch eine korrupte, verkehrte Welt aufbrechen, auf der stetigen Suche nach der Wahrheit.” So sagt es zumindest der YouTube Kanal, ob es so spannend wird wie es klingt werden wir sehen. Bereits zu Beginn des Jahres startete die Community-Seite zum Spiel, welche auf den Namen “Barcode Society” hört. Auf dieser Seite haben Fans der Reihe die Möglichkeit sich mit anderen Usern über das Spiel auszutauschen und Informationen zu teilen. Des Weiteren sind nun die ersten Bilder zur offiziellen Verpackung herausgegeben worden, die ihr hier seht:

Außerdem gibt es noch zwei neue Videoreihen zu Hitman: Absolution. Die erste Reihe nennt sich “Die ICA Files”. In dieser Reihe geht es um die streng geheime International Contract Agency, welche alle Daten zu den Angestellten, Zielen und Aufträgen verwaltet. Im ersten Teil der Reihe geht es um Diana Blackwood, welche die langjährige Betreuerin von Agent 47 ist. Jeder Teil der Reihe wird einen neuen Charakter vorstellen, wodurch auch viele Hintergrund Informationen zum Vorschein kommen.

Die zweite Videoreihe zeigt Ausschnitte und Berichte, die hinter den Kulissen von Hitman: Absolution ablaufen, sie nennt sich dementsprechend auch “Hinter den Kulissen”. Auch hier bisher nur der erste Teil veröffentlicht. In diesem geht es darum, dass IO-Interactive Anfang des Jahres eine Presseveranstaltung bezüglich des neuen Hitman Teils gegeben hat. Ein Kamerateam filmte dieses Event und stellt es nun den Fans zur verfügung, um auch mal zu zeigen, was hinter dem eigentlichen Spiel noch so abläuft. Das Spiel wurde mithilfe der neuen Glacier 2™-Technologie von IO Interactive von Grund auf neu erschaffen, wodurch eine filmreife Handlung, ausgeprägte Details und ein originelles Spieldesign entstanden sind. HITMAN ABSOLUTION kombiniert erfolgreich sein beliebtes klassisches Gameplay mit völlig neuen Features.


Ein genauer Releasetermin ist noch nicht bekannt, jedoch kann man den Titel bereits jetzt bei Amazon vorbestellen, vorausgesetzt man ist zum Zeitpunkt der Auslieferung volljährig.

Quelle: Square Enix

Diesen Artikel teilen:

Welovetech